Rezension zu Pendragon:Die Anfänge – Die verlorene Stadt Faar (Band 2)

und hier nun der zweite Band…

Rezension zu Pendragon:Die Anfänge – Die verlorene Stadt Faar (Band 2)

 

Der zweite Teil startet direkt nach dem Cliffhanger des ersten Teils und wirft einen direkt ins nächste Abendteuer. Mehr will ich euch nicht verraten, lest es selbst. Noch mehr Action, neue Welten und spannungsgeladene Geschichten machen auch den 2ten Teil zu einem absoluten Must-have. Sollte da draussen ein Filmproduzent auf der Suche nach einem neuen Blockbuster sein, hier ist er! Ich für meinen Teil hab mir den nächsten Doppelband schon bestellt.

Pro: fesselnde Story,neue Welten,tolle Charaktere

Con: schon wieder ein Cliffhanger am Ende…😉

Fazit: Ist ein absolutes Must-have. Kaufen ! Volle 10 von 10 Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s