Elfennacht 01 – Die siebte Tochter

Hier nun meine Rezension zu Elfennacht – Die siebte Tochter

Zuerst dachte ich, nochmal eine junge Frau die in eine andere Zeit gestoßen wird. Doch schnell stellt sich herraus, das Thema kann auch spannender geschrieben werden als gedacht… Ich wurde positiv überrascht. Die schnellen Wechsel zwischen den Locations sowie die spannende,teils verwirrende Haupthandlung, ziehen einen wie ein Bungeeseil durchs Buch, so das man kaum das Buch kurzzeitig beiseite legen kann für so unwichtige Dinge wie Essen und Schlafen. Ich bin froh, das ich auch den nächsten Band mein eigen nennen kann und werde, nach einem kurzen Intermezzo mit einer neuen FanFic frohgemuts mich in das nächste Abenteuer der jungen Elfe stürzen.

Pro: detailierte Scenen die im Kopf ein wahres Kinobild erstellen beim lesen

Con: fällt mir nichts ein😉

Fazit: Kaufen! Ich vergebe für dieses Buch elfenmagische 8 von 10 Punkten.

Schreibe einen Kommentar

