Hier sollte eine Rezi stehn :-(

Hier sollte eigentlich die Rezension zu Dragon Touch stehen…

doch manchmal kommt es anders als gedacht.

Ich war gerade bei Seite 112 und dachte bei mir ich könnte etwas zu futtern gebrauchen. Also kehrte ich bei einem bekannten Burgerbrater ein und nachdem ich mich gesetzt hatte und nur kurz etwas aus meinem Rucksack geholt hatte war mein Buch , das auf dem Tisch vor mir lag verschwunden… einfach gemopst – grrrr. Da behaupte einer die Jugend von heute würde keine Bücher lesen… lesen ja, nur kaufen nicht. Bis zu der Stelle zu der ich gekommen war, war das Buch recht gut. Interessant geschrieben und ich hatte mich gefreut weiterlesen zu können…

Vielleicht kaufe ich mir das Buch ja nochmal, und erstelle dann eine Rezi zu dem Buch.

Jetzt lese ich aber erstmal ein anderes Buch, in meinem NBoL stehen noch einige Bücher die auf mich warten…

 

Schreibe einen Kommentar

