Kurzgeschriebenes

Zuviel Video gesehen😉

Seit 96 Stunden plane ich nun schon die Operation Walküre. Marley und ich checkten gestern ins Hundehotel ein um alles über meinen Vater zu erfahren. Es war als ob jemand das Tor zum Universum aufgetahn hätte. Die Herzogin und ihre wilden Hühner konnten mir auch nicht helfen. Ich holte mir also einen Rat von unserem Transporter über den rosaroten Panther und fand heraus, das dieser früher Mal ein Wrestler war. Beim Schrei der Eule brach mein Hund Bolt aus seinem Hotelzwinger aus,wobei sein treuer Begleiter Katze, eines ihrer sieben Leben verlor. Daraufhin wurden die restlichen Hunde in Quarantäne gesteckt, bis der seltsame Fall des Benjamin Button aufgeklärt ist. In diesen Tagen des Aufruhrs war der Spirit von Vicky Christina Barcelona auf dem Tiefpunkt. Ihre Stiefbrüder fuhren daraufhin mit dem Ananas Express nach Madagascar um dort während der Tage des Zorns Amok zu laufen. Im Twilight, einer Kneipe in Australia findet derweil ein Bauer den Glücksbringer und macht kurzen Prozess mit seinem Wild Child und bestellt danach einen Cleaner um sein Muttersöhnchen, das zufällig Verheiratet ist das Gesetz der Ehre beizubringen. Und weil „the Woman“ ihre Bride Wars mit einem Hellride bendeten, zeigte ich ihnen den Way of War und schickte sie mittels Dr. Helsing in die Underworld wo sie Brügge sahen und sterben. Und wenn Garfield auf der Jagd nach Lasagne dem Jagdfieber erliegt und ein High School Musical aufführen möchte bleibt uns nur noch die War Inc. um das Last Minute Baby rechtzeitig bei Rachels Hochzeit abzugeben. Jack Hunter, der Vorleser und die Geisha waren Vorbilder bei Herzensangelegenheiten der Banshee, mit der das Leben zur Living Hell wurde und als die 50 Dead Men Walking den Trailer Park of Terror zusammen mit der Bienenhüterin und ihrem fremden Sohn aufsuchte. Nur der Optimist von Rothenburg war noch im Fadenkreuz der Radio Rock Revolution und rettete sich ins Tiefe Tal der Superbabes

Schreibe einen Kommentar

