Musik-Tip des Monats

Für alle Märchenfans hier nun mein Musik-Tip des Monats: Peter Maffay´s kleiner Drache Tabaluga hat sich angeschickt sein fünftes Abenteuer zu bestehen. Diesmal geht es um die Zeichen der Zeit…

Als Fan der Serie und Maffay-Fan musste ich mir das Album einfach kaufen, und ich muss sagen: es ist traumhaft schön geworden.

Als Tip für alle Sparfüchse: Amazon.de hat derzeit das Album als mp3-Download für nur 5,- Euro im Angebot (nur für kurze Zeit), ihr könnt es unter: http://www.amazon.de/Tabaluga-die-Zeichen-Zeit/dp/B005QVO2PW/ref=br_lf_m_1000568943_1_2_ttl?ie=UTF8&s=dmusic&pf_rd_p=255219007&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000568943&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0JTKWYC43H92X8JDCWN6 bestellen.

Viel spass wünsch ich euch beim hören.

Schreibe einen Kommentar

