Kurzkritik zu Silverdragons 01-Ein brandheißes Date

Kurzkritik zu Silverdragons 01-Ein brandheißes Date von Katie MacAlister

Silverdragons 01Inhalt: May Northcott ist eine Doppelgängerin, ein magisches Wesen, das sich unsichtbar machen und in der Welt der Schatten wandeln kann. Sie ist an den Dämon Magoth gebunden, der ihre Fähigkeiten dazu benutzt, um Diebstähle zu begehen und magische Gegenstände in seinen Besitz zu bringen. Bei einem ihrer Diebeszüge begegnet May dem gut aussehenden Gabriel Tauhou, dem Anführer der Silberdrachen. Dieser erkennt sofort, dass May seine Seelengefährtin ist. Doch obwohl sich auch May zu ihm hingezogen fühlt, sträubt sie sich zunächst gegen ihre Gefühle. Da erteilt ihr Magoth den Auftrag, ein wertvolles Artefakt aus Gabriels Hort zu stehlen …  (Quelle: Amazon.de)

Bewertung: Ein Quickie für Zwischendurch… im wahrsten Sinne: der Roman lebt vom Sex zwischen der Doppelgängerin May und ihres Drachen-Lovers, die ihre Finger nicht von einander lassen können. Zwischendrin noch etwas Action um einen Machtvollen Gegenstand der Drachen um die diese seit langer Zeit kämpfen und ein Schuß Dämonen-Fluch und schon hat man dieses Buch.

Fazit: Leider nur ein kurzweiliger Roman mit viel Sex wie viele andere. Das Buch lässt sich leicht zwischendurch lesen, bleibt aber nicht in Erinnerung. Mein Geschmack wurde damit leider nicht getroffen. Vielleicht lese ich irgendwann mal wieder ein Buch dieser Autorin, wenn ich mal nichts zu lesen hab. Alles in allem fand ich nur das Ende des Buches überraschend und daher ist es kaum verwunderlich, das ich dem Buch nur 4 von 10 Punkten vergebe.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s