Neustart

Hi, grad noch geschafft. Kurz vor Mitternacht hab ich´s doch grad noch geschafft meinen ersten Blog-Post pünktlich online zu stellen. Habe mir einen e-ink E-Book Reader bestellt, weil ich sehr viele eBooks lese und mir das flimmern auf dem Handy bzw. Tablet langsam auf die Augen geht. Der Weltbild eBook Reader 4 schien mir die beste, weil günstigste Variante. Für unter 60 Euro mit eInk-Technologie war mir das eine Bestellung wert. Werde einen Testbericht schreiben, sobald das Gerät nächste Woche eintrifft. So weit, so gut… Hier zum Abschluss meines ersten Posts nach dem Neustart noch ein Foto, das mein Handy gemacht hat.

Sonnenuntergang Kiel Wik 15-04-2013 arb

(c) 2013 SpN Kiel Wik , Sonnenuntergang

Schreibe einen Kommentar

